SHG JuTX

Die jungen Transplantierten

Image
Irene Mareiner
Irene MareinerSchriftführerin, Koordinatorin JuTX, Homepagebetreuung, "alive"-Redaktion
Geboren 1986, HerzTX 1988 + HNTX 2019 Telefon: +43 (0)699 153 287 65

Hie und da müssen auch junge Leute transplantiert werden und in dieser Gruppe möchte ich (seit 2020) auch den Jungen Transplantierten eine Möglichkeit zum gegenseitigen Austausch anbieten. Die Themen, über die junge Leute reden wollen sind oft andere, als die der anderen Generationen, denn wir stehen an einem anderen Punkt in unserem Leben.

Diese Gruppe ist vorwiegend für Leute "um die 35" (was sind schon Zahlen? ;) ) aber ich möchte betonen, dass absolut jeder willkommen ist!

Wir treffen uns 1-2x im Monat (nach Absprache)

Neben plaudern beim Abendessen wird es in dieser Gruppe auch Action und fun in Form von sportlichen Aktivitäten geben. Seien es Wanderungen, Radtouren oder Tischtennis - der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Es wird gemacht worauf wir Lust haben, frei nach dem Motto: just live your life!

Ich selbst (Irene) bin seit 1988 transplantiert und kenne mich mit allen Höhen und Tiefen einer solchen OP und eines Transplantlebens aus.
Habt keine Scheu! Wenn ihr Fragen habt oder mit von der Partie sein wollt, schreibt mir einfach per Mail oder Whatsapp (anrufen darf man mich natürlich auch ;) ) !

Kontakt

Österreichischer Verband der
Herz- und Lungentransplantierten

Obere Augartenstraße 26-28/II/1.09
1020 Wien

Telefon: +43 (0)1 5328769
E-Mail:

Unser Spendenkonto

Bankverbindung: Erste Bank

IBAN: AT762011128943599100

Folgen Sie uns auf

facebook logo

Rechtliche Informationen

Wir sind Mitglied beim

bvshoe

© 2021 Österreichischer Verband der Herz- und Lungentransplantierten. Alle Rechte vorbehalten. Gestaltet und betreut von webdesigns.at