2. Vorweihnachtliches Treffen

Die Selbsthilfegruppe Kärnten veranstaltete am 10. Dezember 2009 ein vorweihnachtliches Treffen.

Dem Ruf sind 15 Transplantierte gefolgt und trafen sich im „Wohlfühlrestaurant VALENTIN“ in Klagenfurt. Dieses Lokal ist für die ausgezeichnete Küche über die Stadtgrenzen hinaus bekannt und wie erwartet, wurden wir von dieser auch diesmal nicht enttäuscht.

Wir nutzten die Gelegenheit des gemütlichen Zusammenseins und diskutierten über viele Themen. Wie es der Zufall so wollte brachten wir in Erfahrung, dass unser Mitglied Albert Petschnig vor kurzem den 50er feierte – natürlich wurde auf dieses Ereignis auch entsprechend angestoßen.

Diese von Franz Lintsche perfekt organisierte Veranstaltung endete erst nach vielen Stunden – am Ende überraschte er uns noch mit einem Schutzengel – vielen Dank, lieber Franz.

Liebe Grüße aus Klagenfurt von Franz Lintsche, Josef Dreier und Heinz Kandorfer.

Heinz Kandorfer, 16.12.2009
 

Kontakt

Österreichischer Verband der
Herz- und Lungentransplantierten

Obere Augartenstraße 26-28/II/1.09
1020 Wien

Telefon: +43 (0)1 5328769
E-Mail:

Unser Spendenkonto

Bankverbindung: Erste Bank

IBAN: AT762011128943599100

Folgen Sie uns auf

facebook logo

Rechtliche Informationen

Wir sind Mitglied beim

bvshoe

© 2021 Österreichischer Verband der Herz- und Lungentransplantierten. Alle Rechte vorbehalten. Gestaltet und betreut von webdesigns.at