Workshop: Raus aus der Angst

Veranstaltung

Titel:
Workshop: Raus aus der Angst
Wann:
Fr, 20. Aug. 2021, 17:00 - 18:30
Wo:
Online, Alle
Kategorien:
Allgemein, Oberösterreich, Niederösterreich, Wien, Tirol, Steiermark, Salzburg, JuTX, Vorarlberg, Kärnten

Beschreibung

Raus aus der Angst! - (Vorläufig letzter Workshop mit Ursula Charwat)

Wir sehen uns die Angst und ihre Angstverstärker genauer an. Vielleicht kann sie sogar unsere Verbündete werden, die uns vor falschen Entscheidungen bewahrt?
Mit verschiedenen Werkzeugen sehen wir mutig hinter die Fassade und begegnen ihr spielerisch mit neuer Neugierde. Oft gibt es einen Plan B für angstmachende Situationen und raus aus der Überforderung.

90 Minuten Spaß und Aktivität, und jeder findet seine persönlichen Punkte, an denen er ansetzen und weiterarbeiten kann.

Da es nur eine begrenzte TeilnehmerInnenzahl gibt ist eine Anmeldung unbedingt erforderlich bis 24 Stunden vor dem Workshop.Die Buchung erfolgt kostenlos weiter unten auf dieser Seite.

Weitere Infos >> HIER <<


Veranstaltungsort

Standort:
Online
Bundesland:
Alle
Land:
Austria