Abgesagt: Cocktailabend im "Downstairs"

Titel:
Abgesagt: Cocktailabend im "Downstairs"
Wann:
Fr, 13. Mär 2020, 20:30
Wo:
Downstairs - Wien
Kategorien:
Wien, JuTX

Beschreibung

Ich ersuche um Verständnis den Cocktailabend abzusagen. Die aktuelle Corona-Lage veranlasst uns dazu vorsichtig zu sein. Wir gehören aufgrund der Einnahme der Immunsuppressiva zu einer Gruppe besonders gefährdeter Personen. Wir haben keine Panik und fühlen uns sicher, jedoch sehen wir eine gewisse Verantwortung Zusammenkünfte zu vermeiden.

Für Infos könnt ihr euch gerne melden.

 

Cocktailabend im "Downstairs".

Erreichbar mit der U3 - Neubaugasse oder U2 - Museumsquartier + 10 Min Fußweg

Bitte eine kurze mail oder WhatsApp an mich wer kommt wegen der Tischreservierung!

Kontakt Information

Name:
Irene Mareiner
Telefon:
0699 15328765


Veranstaltungsort

Standort:
Downstairs
Straße:
Theobaldgasse 15
Postleitzahl:
1060
Stadt:
Wien
Land:
Austria

Beschreibung

Das Downstairs ist nunmehr seit 1996 beliebt durch seine gemütliche und familiäre Atmosphäre. Warum das Downstairs zu einem der beliebtesten Treffs für junge Leute wurde, liegt wohl nicht zuletzt daran, daß wir stehts bemüht sind Spitzenqualität zu fairen Preisen anzubieten. Unsere Barkeeper sowie unsere Servicemitarbeiter zeichnen sich nicht nur durch ihre professionelle Arbeitsweise aus, vor allem glänzen sie durch ihre freundliche und herzliche Art. So fühlt man sich hier auch schnell "dahoam".

Kontakt

Österreichischer Verband der
Herz- und Lungentransplantierten

Obere Augartenstraße 26-28/II/1.09
1020 Wien

Telefon: +43 (0)1 5328769
E-Mail:

Unser Spendenkonto

Bankverbindung: Erste Bank

IBAN: AT762011128943599100

Folgen Sie uns auf

facebook logo

Rechtliche Informationen

Wir sind Mitglied beim

bvshoe

© 2021 Österreichischer Verband der Herz- und Lungentransplantierten. Alle Rechte vorbehalten. Gestaltet und betreut von webdesigns.at