Wir verabschieden uns von Rudi Hauer

Mit großer Traurigkeit geben wir den Tod von Rudi Hauer bekannt.

Rudi Hauer war neben Ulf Ederer sein Obmann Stellvertreter im Ö. Verband der Herz- und Lungentransplantierten. Er setzte die Grundsteine für unsere Mitgliederdatenbank und die Homepage.
Bei den Europameisterschaften fungierte er als Sportkoordinator und war selbst begeisterter Golfer und Tennisspieler.

Wir werden dich immer in Erinnerung behalten! Gute Reise, lieber Rudi.

Wer ihm die letzte Ehre erweisen möchte findet hier alle Infos zur Bestattug.

Parte Hauer

Kontakt

Österreichischer Verband der
Herz- und Lungentransplantierten

Obere Augartenstraße 26-28/II/1.09
1020 Wien

Telefon: +43 (0)1 5328769
E-Mail:

Unser Spendenkonto

Bankverbindung: Erste Bank

IBAN: AT762011128943599100

Folgen Sie uns auf

facebook logo

Rechtliche Informationen

Wir sind Mitglied beim

bvshoe

© 2022 Österreichischer Verband der Herz- und Lungentransplantierten. Alle Rechte vorbehalten. Gestaltet und betreut von webdesigns.at