Herzchirurg mit spezieller Geschichte

Dr. Umeswaran Arunagirinathan ist Herzchirurg in Bremen, doch ursprünglich kommt er aus Sri Lanka.

Er ist im Bürgerkrieg aufgewachsen und musst mit Schleppern nach Deutschland fliehen - alleine. Nun kritisiert er das medizinische System und wirft ethische Fragen auf.

Bericht über Sarah, Htx und Interview mit Dr. Arunagirinathan, ab Minute 11:42: aus der Sendung "Volle Kanne"

Bericht über Dr. Arunagirinathan im Ärzteblatt.

Tags:

Kontakt

Österreichischer Verband der
Herz- und Lungentransplantierten

Obere Augartenstraße 26-28/II/1.09
1020 Wien

Telefon: +43 (0)1 5328769
E-Mail:

Unser Spendenkonto

Bankverbindung: Erste Bank

IBAN: AT762011128943599100

Folgen Sie uns auf

facebook logo

Rechtliche Informationen

Wir sind Mitglied beim

bvshoe

© 2021 Österreichischer Verband der Herz- und Lungentransplantierten. Alle Rechte vorbehalten. Gestaltet und betreut von webdesigns.at