Kardiologiekongress 2019Der 21. Kardiologie-Kongress, der vom 7.03-8.03.2019 in Innsbruck stattfand, war für den Verband ein voller Erfolg.

Koordinator Karl Münzner war extra aus Oberösterreich angereist um gemeinsam mit mir den Verband zu vertreten.

 Von der MAW-Wien wurde uns durch Fr. Sonja Chmella ein Gratis Standplatz zu Verfügung gestellt. Die Eintrittskarten für die Vorträge und Symposien erhielten wir von Prof. Dr. Zaruba (Uni Klinik IBK).

Zahlreiche Besucher konnten wir an unserem Stand begrüßen. Ärzte und Fachpersonal aus dem In- und Ausland waren von unserem Angebot des CASE und CARE Management (Begleiten, Beraten, Informieren ) sehr angetan. Wir konnten bestehende Kontakte vertiefen und neue nette Interessierte Menschen kennenlernen. Die Austeller waren allesamt bekannte Namen aus der Medizin und Pharmazie.

Begrüßen konnten wir an unserem Stand und anderem folgende bekannten Mediziner, medizinisches Fachpersonal und Vertreter aus der Pharmazie:
Univ. Prof. Dr. Pölzl, Uni-Klinik IBK;
Prof. Dr. Zaruba, Uni-Klinik IBK;
Primar Doz. Dr. Frick, LKH-Feldkirch;
Prof. Dr.med. Noll, Privatklinik Hirslanden Zürich;
Leitender Diplom-Pfleger Markus Hofer IBK;
Vanessa Massinger, Herz-Mobil, Tirol;
Dr. Mihalovics, Kematen Tirol;
DI Kempes-Toros ,Fa. MERCK, Wien;
BA Nina Lauer MERCK, Wien;
Mag. Skalicky, Lang Medizintechnik, IBK;
Veronika Neumayer, Fa. AMOMED Wien;
Mag. Bachleitner, Fa. AMGEN, Wien;
Mag. (FH) Sandra Kuri, VIFOR Pharma, Wien;
Mag. Daniela Altmann, GEBRO Pharma, Fieberbrunn;
Fr. Brückner, Fa. Pfizer Wien; 
Rene Stary, Fa. Pflege+Medizin;
Hr. Schuhmann, Fa. Werkmeister, Wanfried Deutschland

Franz Schiefer

Kontakt

Österreichischer Verband der
Herz- und Lungentransplantierten

Obere Augartenstraße 26-28/II/1.09
1020 Wien

Telefon: +43 (0)1 5328769
E-Mail: verband@hlutx.at

Unser Spendenkonto

Bankverbindung: Erste Bank

IBAN: AT762011128943599100

Folgen Sie uns auf

facebook logo