Christa Bachkönig


Die im südlichen Burgenland geborene Christa Bachkönig wohnt in der Oststeiermark und ist seit fast zehn Jahren herz- und lungentransplantiert. Wie aktiv Transplantierte sein können, beweist sie mit ihrer unermüdlichen Theaterarbeit als Autorin und Regisseurin der Theatergruppe „Die Krottendorfer Speckdackeln“ in Krottendorf bei Weiz . Unter der Rubrik „Informatives“ erzählt sie aus ihrem Leben.
Sie erreichen Christa unter:
Tel.  0650 922 84 48
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gerhard Fucik

Gerhard Fucik


Herr Fucik ist ein guter Ansprechpartner für die Obersteirer. Er ist seit 15 Jahren herztransplantiert und kennt die Sorgen und Nöte von Transplantierten.
Sie erreichen Gerhard unter
Tel.  03842 455 88 oder 0676 935 23 31
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ludwig Szeberenyi


Herr Szeberenyi lebt in Graz, wo er auch transplantiert wurde. Er ist ein super Beispiel dafür, dass Transplantierte Sport auch aktiv betreiben können.
Sie erreichen Ludwig unter
Tel. 0699 108 60 530
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!