Suchen

Ort: 8700 Leoben, Gasthaus Gösserbräu
Termin: Samstag 25.04.2009 um 14 Uhr
Themen: Hilfe zur Selbsthilfe, Medikamente und das Leben nach der Transplantation.

Unser erster Themennachmittag am 25. April war gut besucht und sehr informativ.

Mag. Dr. Gusterhuber von der Adler Apotheke in Knittelfeld hielt einen Interessanten Vortrag über Medikamente, ihre Wirkungen- und Wechselwirkungen.

Auch darüber, wie wichtig es ist, Einnahmzeiten einzuhalten usw. Es tauchten sehr viele Fragen auf, die sie mit höchster Kompetenz beantworten konnte.

Gerhard Fucik und Christa Bachkönig zeigten eine Bildpräsentation der bisher gemeinsamen Aktivitäten unserer Verbandsmitglieder.

Der Nachmittag fand einen gemütlichen Ausklang und wir freuen uns schon auf das nächste Treffen, das voraussichtlich anfang Juli stattfinden wird.

Wir danken auch unserer Verbandsobfrau Liesl Netter, dass sie uns mit ihrer Anwesenheit unterstützt hat!

1. Themennachmittag Steiermark 1. Themennachmittag Steiermark 1. Themennachmittag Steiermark 1. Themennachmittag Steiermark 1. Themennachmittag Steiermark 1. Themennachmittag Steiermark

Kontakt

Österreichischer Verband der
Herz- und Lungentransplantierten

Obere Augartenstraße 26-28/II/1.09
1020 Wien

Telefon: +43 (0)1 5328769
E-Mail: verband@hlutx.at

Unser Spendenkonto

Bankverbindung: Erste Bank

IBAN: AT762011128943599100

Folgen Sie uns auf

facebook logo