Suchen

Am 01. Dezember 2018 um 12.00 trafen wir uns zu unserer traditionellen Weihnachtsfeier im Wintergarten beim Knödelwirt in Wels. OÖ-Koordinator Karl Münzner begrüßte alle Anwesenden und mit einem besonders herzlichen „Grüß Gott“ begrüßten wir Stefanie Krenmayer und ihre Schwester Sabrina, die mit Panflöte und Querflöte die Weihnachtsfeier musikalisch umrahmten.

K800 WF OÖ2JPG

Die Servicechefin des Knödelwirts, Frau Karin und Kolleginnen, haben in gewohnter Weise für das leibliche Wohl gesorgt. Alle waren zufrieden. Nach dem Hauptgang starteten wir mit einem Jahresrückblick 2018 und einer Gedenkminute für jene die von uns gegangen waren.

Über die sportlichen Aktivitäten berichtete Günter Berlesreiter. Es gab für unsere Sportler großen Applaus für die vielen Medaillen, die sie bei den diversen Wettbewerben errangen. Auch unsere Stefanie hat Gold und Silber nach Hause gebracht. Anschließend las Frau Maria Angerer uns einige Weihnachtsgeschichten vor. Danach folgte noch Kaffee, als Nachspeise gab es eine kleine Palatschinke mit Eis und einen Tupfen Schlagobers.

K800 P1050038

Zum Abschluss wünschte man sich schöne erholsame Feiertage, Gesundheit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Ich möchte mich hier nochmals bei allen die zum Erfolg der Feier beigetragen haben, für die Unterstützung bedanken.

K800 WF OÖ1

Karl Münzner