Suchen

…. einfach zum Nachreisen!

 
Unser heuriger Ausflug zum Saisonabschluss führte uns in das Eferdinger Becken. Pünktlich um 10:00 fanden sich 39 Personen beim „Biohof Achleitner“ in Eferding ein.
Der Chef persönlich ließ es sich nicht nehmen, uns in die Geheimnisse der biologischen Landwirtschafte einzuweihen.

Bei der anschließenden Betriebsführung bekamen wir eine Vorstellung über die Komplexität der Logistik beim Versand der „Biokiste“.

Näheres unter www.biohof.at

Nach einem ausgezeichneten Mittagessen im Biohof ging es in der Kolonne weiter in das „Rosarium Gruber“.

In einer der größten privaten Rosensammlung Österreichs erwartete uns schon Frau Mag. Martina Gruber und steckte uns mit Ihrer Begeisterung für die Rosengewächse an.
Es war nicht nur ein Highlight für die weiblichen Besucher/Gartenfreaks. Bei Kuchen und Kaffee wurde es (nur ganz kurz) gemütlich, bis uns ein heftiger Gewitterregen in den engen Verkaufsraum vertrieb.

Näheres unter www.rosarium-gruber.at

zum Fotoalbum ...