Suchen

Am 23. Oktober 2012 fand das erste Treffen im Gasthaus Stockinger, in Ansfelden, statt.

20 Leute sind gekommen und es wurde ein interessanter Abend. Erika Hofbauer begrüßte die Gäste. Bei der Vorstellungrunde konnten sich alle etwas besser kennen lernen. Es gab kurze Informationen zum Österreichischen Verband der Herz- und Lungentransplantierten und über den Green Ribbon. Danach wurde noch nett geplaudert und Erfahrungen wurden ausgetauscht.

Eine große Besonderheit war, dass auch Frau Distlbacher Sieglinde, die bereits 1996 transplantiert wurde, anwesend war. Ihre Lunge war die Zwölfte, die im AKH Wien transplantiert wurde. Frau Distlbacher geht es hervorragend und über solch positive Mitteilungen freut sich der gesamte Stammtisch.

Fünf neue Mitglieder sind dem Verein sofort beigetreten.

Wir haben beschlossen, nun monatlich einen Stammtisch abzuhalten.

 

Nächster Stammtisch:

 21. November 2012

Gasthaus Freindorfer  Hof

Traunuferstr. 12

A-4052 Ansfelden/Freindorf

von Erika Hofbauer