Suchen

Zu unserer 1. Adventfeier der SHG Oberösterreich in Wels kamen erfreulicherweise 44 Personen.
Es war eine heiter-besinnliche Weihnachtsfeier, zu der uns unser Koordinator Toni Wieder begrüßte. Das musikalische Programm gestaltete unser Kollege Hans Hammerer mit seiner Zither und Gesang. Wir hörten Gedichte und Weihnachtsgeschichten, gelesen von Werner Angerer und Günter Berlesreiter. Erika Kasper erzählte von Kindheitserinnerungen im Advent; den Abend „versüßte“ sie uns mit selbstgebackenen Lebkuchenherzen.
Besonders gefreut hat uns der Besuch aus Wien von Elisabeth Netter, Helga Koller und Frau Dr. Grömmer.
Herzlichen Dank an alle, die zum Gelingen des Abends beigetragen haben, besonders an Hans Hammerer.
Allen Transplantierten und ihren Familien wünschen wir ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr.
 

Zu den Fotos der Adventfeier im Picasa-Webalbum