Suchen

Biogärtner Karl PlobergerAm 27. Juni 2009 besuchten wir Biogärtner Karl Ploberger in seinem Privatgarten in Seewalchen.

Mit Kaffee und Kuchen wurden wir empfangen, und anschließend durch seinen wunderschönen blühenden und mit Liebe gestalteten österreichisch-englischen Garten geführt.

Vom Teich über das Moor, Lusthaus, Rosenhügel, Gemüsegarten, Naschgarten, Glashaus bis zum Ruinengarten. www.biogaertner.at

40 Interessierte „GartlerInnen“ der Selbsthilfegruppe der HLuTX OÖ stellten Fragen über Fragen und wurden „bio-LOGISCH“ von „Plo“ beantwortet.
Zwei Stunden durften wir in seinem Garten verbringen und der Wettergott war uns dabei sehr gnädig.

Anschließend fuhren wir noch auf den Wachtberg hoch über dem Attersee zu einer gemeinsamen Jause, und ließen den Nachmittag gemütlich ausklingen.

Einen schönen Sommer wünschen
Toni, Werner und Günter

Fotos:
Mehr Fotos gibts im Picasa-Webalbum