Suchen

Seit 1. Juli 2008 hat Oberösterreich mit Univ.-Prof. Prim. Dr. Udo ILLIEVICH einen neuen TX-Referenten. Er wurde von einer Expertenkommission in der Landesnervenklinik Wagner Jauregg in Linz einstimmig zum Nachfolger von Prim. Dr. Walter Löffler bestellt.

Univ.-Prof. Prim. Dr. Udo ILLIEVICH Nachfolger von Prim. Dr. Walter Löffler als TX-Referent für OÖUniv.-Prof. Prim. Dr. Udo ILLIEVICH ist Abteilungsleiter der „Intensivmedizin und Anästhesiologie“ in der Landesnervenklinik Wagner Jauregg in Linz.

An dieser Stelle möchte wir uns bei Herrn Dr. Löffler für das große Engagement, für die erfolgreiche und sicherlich nicht immer einfache Tätigkeit als TX–Referent und für die gute Zusammenarbeit mit den Selbsthilfeorganisationen sehr herzlich bedanken.

Die Zahlen sprechen für sich. Er hat OÖ zur Spitze im Ranking der Bundesländer geführt, was die Organspende anbelangt.

Wir wünschen auf diesem Weg Prof. Prim. Dr. Udo Ullievich für seine neue Tätigkeit alles Gute und viel Erfolg und freuen uns schon auf die Zusammenarbeit mit ihm.