Suchen

Im Mai wollten wir unser monatliches Treffen in NÖ mit den Mitgliedern einmal anders gestalten. Da im vorigen Jahr dieses Vorhaben sprichwrtlich ins Wasser gefallen ist- es hat geregnet, war windig und kühl, starteten wir heuer einen neuen Versuch. Am 02. Mai war es dann soweit. Wir trafen uns in St. Pölten am Ratzersdorfer See zum Minigolf spielen.

Bei strahlendem Sonnenschein freuten sich 19 Mitglieder auf einen lustigen Nachmittag. Eine 18-bahnige Minigolfanlage erwartete uns.

Die Basics, die man wissen sollte: Für eine Runde Minigolf braucht es nicht viel. Auch keinen großen finanziellen Aufwand. Bälle und Schläger kann man in der Anlage mieten. Und so spielten wir Bahn für Bahn durch. Jeder in seinem Tempo und nach seinem Können. Der Spaß dabei blieb natürlich nicht auf der Strecke.

Nach etwa 2 Stunden war es geschafft und zur Stärkung war danach ein Tisch in der See Lounge reserviert. Wir hatten einen Platz im Außenbereich auf der Terrasse mit Seeblick. Dort wurden wir sehr freundlich mit Speisen und Getränken versorgt. Nach der Stärkung saßen wir noch gemütlich beisammen und plauderten. Zu später Stunde begaben sich alle zufrieden auf den Heimweg. Und alle waren sich einig dass es Spaß gemacht hat und wir es nächstes Jahr wiederholen.