Die Rounder Girls auf der BühneBereits vor 19.30 Uhr trafen die ersten Gäste in der „Tischlerei Melk Kulturwerkstatt“ ein um sich, falls noch nicht geschehen noch schnell an der Abendkasse mit Karten zu versorgen.

Pünktlich um 20 Uhr ging es dann los mit einer kurzen Begrüßung durch den Intendanten der Sommerspiele Melk, Alexander Hauer, Maria Balogh und Thomas Tost. Die Zuschauer wurden in kurzen Worten über den Grund des Konzertes, den internationalen Tag der Organspende informiert.

Die Rounder Girls lieferten dann den absoluten Höhepunkt des Tages. Durch Ihre humorvolle und sympathische Art hatten sie die Lacher und die Sympathie der Gäste schnell auf ihrer Seite. In ironischer Weise porträtierten sie musikalisch die Beziehung zwischen Mann und Frau und verstanden es das Publikum auch mit ihren Song über das gute Essen und Genuss in ihren Bann zu ziehen. Es war eine fantastische Show mit wahren Lachorgien untermalt von den kräftig souligen Stimmen der drei Girls und dem nicht minder guten Pianisten.

Die Rounder Girls backstageIm Anschluss gab es Gelegenheit Tini Kainrath, Kim Cooper und Lynne Kieran zu begegnen und sich Autogrammkarten und CD’s zu besorgen. Die Gäste wurden noch von unseren fleißigen HelferInnen mit Getränken und Brötchen versorgt.

Alles in Allen ein gelungener Tag und wir, Ihre Gastgeber Maria Balogh und Thomas Tost, könnnen uns nur für das zahlreiche Erscheinen und Mitgestalten dieser netten Stunden bedanken.

Das Fotoalbum des Tages

Der Bericht zum Radwandertag vor dem Konzert


6. Juni 2009 - Internationaler Tag der Organspende

Kontakt

Österreichischer Verband der
Herz- und Lungentransplantierten

Obere Augartenstraße 26-28/II/1.09
1020 Wien

Telefon: +43 (0)1 5328769
E-Mail: verband@hlutx.at

Unser Spendenkonto

Bankverbindung: Erste Bank

IBAN: AT762011128943599100

Folgen Sie uns auf

facebook logo