Suchen

Liebe Transplantierte, Verwandte, Bekannte und Interessierte!


Wir bekommen immer wieder Anfragen zum Thema Corona-Impfung, daher möchten wir noch einmal klarstellen:

NEIN, das AKH impft NICHT!

Und auch von allen anderen Landskliniken und Nachbetreuungszentren wissen wir nichts davon!
Bitte um Kenntnisnahme und um Weiterleitung an alle, die es möglicherweise immer noch nicht glauben.

Ihr müsst euch eigenständig, gemäß euren Bundeslandvorgaben, für die Impfung registrieren! Weitere Infos hier.

Im Akh stehen Studien über eine Impfantwort im Raum, aber diese laufen noch nicht und die Teilnehmer werden vom Akh kontaktiert, ihr könnt euch nicht melden, sie suchen euch aus. Wer bei einer Studie teilnimmt wird auch im AKH geimpft (voraussichtlich!) - aber ihr werdet vom AKH darauf angesprochen.

Bitte habt Geduld, es wird jeder seine Impfung bekommen!

.
Bleibt gesund bis dahin! 💐🌹

Kontakt

Österreichischer Verband der
Herz- und Lungentransplantierten

Obere Augartenstraße 26-28/II/1.09
1020 Wien

Telefon: +43 (0)1 5328769
E-Mail:

Unser Spendenkonto

Bankverbindung: Erste Bank

IBAN: AT762011128943599100

Folgen Sie uns auf

facebook logo

Zum Seitenanfang