Herz Es entsteht eine neue Homepage und wir brauchen euer Aller Hilfe..

 

Liebe HLuTX-Comunity!

Wie ihr vielleicht gelesen habt bekommt der Verband bald eine neue Homepage, wir arbeiten im Hintergrund schon fleißig daran! 🤓

Auf der Startseite werden wir in Zukunft Geschichten einiger Transplantierter haben, da wir glauben, dass persönliche Erfahrungen immer eine gute Orientierungshilfe sind.

Wer von euch möchte seine Geschichte mit anderen teilen?

Wir würden uns freuen ein paar Geschichten veröffentlichen zu dürfen (auch mit Pseudonym wenn euer echter Name nicht dabei stehen soll)!
Besonders für Frisch- und Noch-nicht-Transplantierte wären solche Erfahrungswerte eine gute Stütze.

- Schreibt uns, wie es euch mit der Krankheit gegangen ist, der Weg zur Transplantation, der Eingriff selbst und wie ihr euer neues Leben gestaltet
- Es sollte ein gut lesbarer Text sein (also nicht zuuuu lang, 10 Seiten liest keiner!)
- mit 2-5 Fotos
- ein Profilfoto in guter Qualität - Querformat!
- Fotos bitte nicht ins Dokument sondern separat in möglichst guter Qualität schicken:

Wir sind schon gespannt! 😀💻💚

 

Wenn jemand außerdem Ideen, Anregungen hat, oder sich etwas wünscht kann man gerne ebenfalls an diese Email Adresse schreiben!

Kontakt

Österreichischer Verband der
Herz- und Lungentransplantierten

Obere Augartenstraße 26-28/II/1.09
1020 Wien

Telefon: +43 (0)1 5328769
E-Mail:

Unser Spendenkonto

Bankverbindung: Erste Bank

IBAN: AT762011128943599100

Folgen Sie uns auf

facebook logo

Zum Seitenanfang