Im Rahmen der Generalversammlung am 28. Februar 2020 wurde ein neues motiviertes Team, bestehend aus 6 Personen, zum neuen Vorstand gewählt.

Roland Schenk (OÖ) wurde als Quereinsteiger zum Obmann und
Günther Gansger (NÖ) als Obmann-Stv. des Verbandes für die nächsten 2 Jahre gewählt.

Vorstand
v.l.n.r.: Karl Münzner, Roland Schenk, Thomas Tost, Karin Sethaler, Günther Gansger und Irene Mareiner

Weiters konnten auch die restlichen Vorstandpositionen wie folgt besetzt werden:
Finanzreferentin: Erika Hofbauer, (OÖ) (war leider verhindert)
Finanzreferent-Stv.: Thomas Tost, (NÖ)
Schriftführerin: Irene Mareiner, (Wien)
Schriftführerin-Stv.: Karin Sethaler, (NÖ)

"Geschätzte Mitglieder, liebe Mitgestalter!
Ich bedanke mich im Namen des Vorstands für das in uns gesetzte Vertrauen. Wir sind bei dieser Wahl angetreten um eine Auflösung des Vereines zu verhindern (wie auch schon 2018) und unsere Gemeinschaft im Sinne der Mitglieder weiter zu gestalten.

Viele Aufgaben werden neu verteilt, um die Verwaltung alter und neuer Homepage hat sich Thomas Tost wieder dazu bereit erklärt.
Mein besonderer Dank gilt dem bisherigen Vorstand.

Besonderes möchte ich mich bei dem Urgestein Karl Münzner bedanken, der leider aus dem Vorstand ausscheidet.

Herzlichen Dank.

Den nunmehrigen Mitgestaltern wünsche ich Zuversicht und Freude bei der Umsetzung der anstehenden Aufgaben."

Euer Obmann
Roland Schenk

Kontakt

Österreichischer Verband der
Herz- und Lungentransplantierten

Obere Augartenstraße 26-28/II/1.09
1020 Wien

Telefon: +43 (0)1 5328769
E-Mail:

Unser Spendenkonto

Bankverbindung: Erste Bank

IBAN: AT762011128943599100

Folgen Sie uns auf

facebook logo

Zum Seitenanfang